love

Zurück

 

Natürlich gibt es auch viele Liebspaare bei TT!!!!

 

Lex Und Siva

 

Lex und Tai San

 Bray Und Danni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bray und Amber:

 

  

Zandra und Lex

   

Salene und Ryan

   

 

 

 

 

Lex und Tai-San

       

Bray und Ebony

  

Alice und Lex

 

Ellie und Jack

    

 

Bray und Salene

 

Trudy und Martin /Zoot 

Ellie und Luke

  

Amber und Sasha

 

Alice und Ned

Pride und Amber

 

Danni und Bray

 

   

 

 

EBONY UND LEX

  Alice und Nedunf ned

May und Pride

P

Danni und Bray





 

Liebe spielt eine große Rolle in The Tribe – und im richtigen Leben – hier einige Statistiken über Liebe in The Tribe:

1. Wer hat bisher am meisten geküsst? Also, Bray hat definitiv 6 Mädchen geküsst – Salene, Trudy, Amber, Ebony, Danni und Moon (heimliche Vorschau für die 3. Staffel!).

Lex, geht mit 7  Mädchen in Führung!– Zandra, Tai-San, May, Ebony, Alice, Siva und Candy – außerdem hat er versucht, Amber und Salene zu verschiedenen Zeiten zu küssen.

2. Noch nie geküsst!
Liebe mag ja eine große Rolle in The Tribe spielen, aber einige Charaktere haben noch nie jemanden geküsst und hatten leider auch noch keine Romanze!

KC hat zum Beispiel noch kein Prickeln erlebt, ebenso wenig wie Dal (obwohl Dal eine Weile Trudy ganz gut fand) – beide haben noch niemanden geküsst – bis jetzt!

3. Romantische Abendessen Es gibt in der Liebe fast nichts schöneres, als ein romantisches Abendessen zusammen. Es ist zwar immer schön, gutes Essen zu genießen – aber wenn man es dann noch mit einer anderen Person an einem netten Abend mit einer guten Unterhaltung teilen kann, ist es noch besser.

Lex (finden wir!) hatte bisher die schönsten romantischen Abendessen – er hatte zu verschiedenen Zeiten romantische Essen mit Zandra, Salene, Tai-San und einmal mit Trudy (als Trudy etwas Unvergessliches gekocht hat – eine Art „Ratt“-atouille!).

Es ist fast nicht zu glauben, aber das Paar, von dem man wohl behaupten kann, dass es die wahre Liebe ist – Bray und Amber – hatte noch kein romantisches Essen zusammen…

4. Der Tag der Liebe – Valentinstag Der 14. Februar wird von vielen vielleicht als Tag der Liebe und Romantik gefeiert, aber wir glauben, dass er in The Tribe bisher noch nicht gefeiert wurde.

5. Einige bekannte Liebesmomente in The Tribe,
an die wir uns erinnern:

- Amber umarmt Sasha und gesteht ihm, dass sie ihn liebt „…zur Hölle mit der Zukunft!“

- Bray und Amber geben sich gegenseitig Geschenke – Amber gibt Bray den Ring ihres Vaters und Bray gibt Amber einen Schlüssel – „…den Schlüssel zu meinem Herzen“.

– Oder wie war es noch mit dem infamen Abendessen, dass Zandra für Lex gekocht hat? Lex beschaffte die Zutaten und Zandra hat sie gekocht – und Henrietta das Huhn wanderte vom Hühnerhagen auf den Teller!

– Und erinnert Ihr Euch noch an Salenes und Ryans romantisches Abendessen, als sie so taten, als ob sie in Venedig
wären – KC und Dal sangen ihnen ein Ständchen und taten so, als ob sie in einer Gondola oder einem schönen Restaurant wären?

Copyrights by TT



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!