ebselldantsprivat

Zurück

Unsere Girls!!!

(eigene Texte! Nicht kopieren! Don´t copy!)

 

 

Ellie

 

Also, muss ich   eigentlich noch was sagen? Sie ist meine absolute Lieblingsperson! Nun gut, was sie tut ist nicht immer toll (Ebony umbringen wollen zum Beispiel) aber sie ist einfach cool, sie kann wenn sie will super sauer sein und in der nächsten Sekunde ist sie wieder super nett. Aber leicht gehabt hat sie es ja auch nicht! Erst verlässt Luke sie, dann verschwindet Alice, und dann bringen die Technos auch noch Jack weg. Aber sie findet ihre große Liebe dann ja doch wieder!!! Und das ist auch gut so. Aber was ich Sünde fand, war wie sie ihr Gedächtnis verloren hatte!

 

 

 

 

 

Ebony

Also Ebony, ist ja bekanntlich ein ziemlich fieser Brocken, aber ich denke, alle TT Fans wissen, dass sie tief in ihrem Inneren, ein gaaaaaaaaaaanz liebes Mädchen sein kann. Diese Seite haben wir alle zum Ersten mal richtig kennen gelernt, als unser Ebby Jay kennen lernte. Und mal Hand aufs Herz waren sie nicht ein Traumpaar???

Also ich finde schon. Es ist schade, dass sie sich getrennt haben. Und selbst wenn Ebony mit Slade zusammen kommt, ich finde die beiden passen gar nicht zusammen, sie sind viel zu gleich! Beide den starken Willen und so.

 

 

 

 

 

 

Siva

 

Und nun zu unserer lieben Siva. Ja, sie hatte ein weiches Herz. Das fiese Auftreten, das sie zu Anfang in der 4 ten Staffel hatte, passte nicht zu ihr. Sie wurde von Java unterdrückt. Gott sei dank hat sie noch bemerkt, dass sie nicht zu den Technos gehört sondern zu den Mall-Rats. Sie hatte am Anfang Schwierigkeiten, sich in der echten Welt zurechtzufinden, (man denke an das etwas im Schrank auf der Farm, das sich als schimmeliger Blaubeerkuchen Herausstellte) aber sie hat es dann ja erfolgreich geschafft. Mit Patch zusammen lernte sie das Kochen und Backen. 

Und selbst wenn sie jetzt tot ist, wir alle werden sie in unseren Herzen behalten. (Ist das nicht schön formuliert?)

 

 

 

 

 

 

 

 

Java

 

Zu ihr sag ich nur soviel:

Sie  ist eine:

Ddoofe

Dhinterhältige

Dberechnende

Darrogante

Deingeschnappte

Dvon sich überzeugte

Dbehinderte

Ddumme

Dhässlich

Dfiese

Dschreckliche

Deingebildete

Dbescheuerte

Dbekloppte

Dunterbelichtete

Dnervige

Dhirnlose

Ddämliche

Dgemeine

Deinfallslose

Dmachtbesessene

Dbehämmerte

Dwiderlich

Dgeisteskranke

Ddurchgeknallte

Dscheiß

D (tote)

                      Kuh!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alice

 

 

Alice war /ist eine Kämpfernatur. Sie steht immer für die Dinge gerade, an die sie glaubt! Sie liebt ihre Schwester Ellie sehr. Sie sagt in der 3ten Staffel einmal zu ihr: „ Wenn dein Herz gebrochen ist, ist auch mein Herz gebrochen!“ Ich finde, das sehr lieb von ihr. Schade ist, dass sie ihre große Liebe Ned verloren hat, weil er starb. Und was ja noch blöder ist, dass sie am Anfang der 4ten Staffel von den Technos verschleppt wurde und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht ist! Es gibt aber ein Foto, das sie in einem Käfig mit Kc zeigt! (Es war mal irgendwo auf Tribeworld.de abgebildet!)Nachtrag: Sie war ja auch in der 5ten Staffel mal zu sehen!

 

 

 

 

Amber

Okay, nun zu einem sehr schwierigem Fall. Ich mochte sie in der 1ten Staffel am liebsten (liegt daran, dass alle anderen so scheiße waren), aber ich war auch nicht traurig, als  sie starb. Ich fand es nur blöd, dass sie in der 3ten Staffel, wiederkommt. Mit der Story, Ebony hat sie da liegen lassen, lassen sie Ebby, doch wieder als ganz gemein dastehen. Außerdem finde ich, ist sie seit sie wieder da ist, total eingebildet! Sie ist auch, wie ich finde keine gute Mutter! Sie lässt den armen Bray ganz allein, oder sagt einfach:“ Trudy mach mal!“ Das finde ich scheiße, weil sie so ein süßes Baby hat.

 

 

Trudy

Trudy ist auch so ein Fall für sich. Mal ist sie so, dass man sie fast mögen könnte und dann ist sie wieder richtig schlimm. Ich fand sie schon seit der 1ten Staffel eingebildet, weil sie andauernd eifersüchtig auf Salene, Amber und Co. War! Eines muss man ihr lassen, nachdem sie in der 1ten Staffel, so viele Schwierigkeiten mit Brady hatte, kümmert sie sich jetzt ziemlich gut um sie. Was man ja auch daran  gesehen, dass sie zu den Chosen, wegen dem Kind ging.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sal

Salene ist eigentlich auch eine nette Person. Sie kann aber wenn man es so sieht, auch richtig hart sein. Am Anfang von TT war sie mehr der Muttertyp, der sich nie in Anführer-Angelegenheiten einmischte. Doch dann kam sie in der 4 ten Staffel wieder und wurde Anführerin, der Stadt, was sie auch nicht schlecht machte. Aber ich persönlich mag sie nicht. Außerdem hätte ich gerne gewusst von wem das Baby war, das sie eigentlich kriegen sollte. Von Ryan war es ja nicht! (Wenn ihr wisst von wem es war dann mailt, oder schreibt ins GB!) Es könnte auch von Bray gewesen sein, aber dann hätte ich irgendwas verpasst, weil zwischen den beiden doch außer in der 1ten nichts war, oder? Na gut sie wollte ihn in der 2ten, aber sonst?

 

 

 

May

Über May habe ich nicht so viel zu sagen. Sie kann, auch freundlich sein, wenn sie will, aber sie hat die Mall-Rats jetzt schon zwei Mal verraten. (Chosen/Technos) Und ich weiß nicht, so richtig sympathisch war sie mir noch nie.

 

 

 

Gel

Zu Gel sage ich nur so viel:

Sie ist eine:

Dselbstverliebte

Dnur auf Äußere achtende

Dnervige

Dschleimige

 ZICKE!!!!

Ps: Wusstet ihr, dass Gel ab hälfte der 5ten Staffel die alte Stimme von Danni hat? (Ilona Otto) Das ist unfair!

 

 

 

 

 

Danni                           

Oh ja, oh ja. Mein kleines Dannileinchen. Ich fand sie cool. Naja, sie hatte einen Frieden, Gerechtigkeit und Ordnungs- Wahn, aber so schlecht war das gar nicht. Das ihr Vater den Virus in die Welt gesetzt hat, davon können wir Fans doch eigentlich nur profitieren, denn sonst gäbe es TT ja gar nicht! (Naja, ohne Raymond Thompson auch nicht! Thanks!) Was ich aber super duper scheiße finde ist, dass der Guardian sie umgebracht hat, nur weil sie nicht an den blöden Zoot glauben wollte! Das ist nicht nur scheiße, das ist grausam, gemein, fies, unfair uvm.

Ich könnte mich da ewig drüber Aufregen, genauso über Bray, der wollte sie och suchen und dann kommt Amber und dann ist das natürlich was anderes!

(DANNI I´LL NEVER FORGETT YOU!)

 

 

 

Zandra

 

Zandra war soweit ganz in Ordnung. Schade dass sie tot ist!!! Ich fand sie zwar manchmal ein bisschen nervig, mit ihrem Schönheitswahn, aber da ist sie ja wie Gel. Wobei, ich Zan als weniger nervig empfunden habe, als Gel! Die Hochzeit mit Lex war auch super schön!!!

 

 

 

 

 

Tai-San

Tai-San war immer irgendwie der Ruhepol. Mit ihrem ganzen Meditieren und dem Spirituellen Kram, hat sie, wie ich finde, immer eine unheimliche Ruhe ausgestrahlt. Schlau war sie auch, sie wollte den Guardian überlisten. Aber was doch( wie ich bei allen Toten schreibe) scheiße ist, ist doch dass sie von diesem Fiesling Mega gelöscht wurde. Sie hatte doch gar nichts getan und wir armen TT Fans haben uns doch so gefreut, dass sie wieder da war! Ps: Ich glaube nicht, dass sie tot ist!

 

 

Ruby

 Über Ruby, kann ich euch leider noch nicht so viel erzählen, da sie ja noch relativ neu ist. Was ich aber sagen kann ist, dass sie ein lieber, netter und freundlicher Mensch ist. Was ich schade finde ist, dass sie sich so vergebens um Slade bemüht.

 

 

 

Dee

 

 

Dee war ein echter Schatz. Sie konnte, wenn es drauf ankam immerhin ein bisschen Durchgreifen. (Sie war ja auch Sheriff) Was noch lustig war, waren Patchs versuche, ihr Herz zu erobern. Er hat es denn ja auch geschafft.  Was  ich ihr aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr übel nehme ist, dass sie mit Patch durchgebrannt ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cloe

Cloe, war schon immer das kleine Mädchen. Auch in der 4ten Staffel, habe ich das noch so gesehen. Als sie dachte, dass sie schwanger wäre, habe ich nur gedacht:“ Cloe du bist doch noch so klein!“   Aber das hat ja nicht gestimmt. In der 1ten Staffel war sie es ja auch noch, süß wie sie sich um Bluebell kümmerte, in der 2ten Staffel war sie dann schon etwas größer, aber immer noch klein und lieb, in der 3ten war nichts besonderes, sie war ja fast die ganze Staffel nicht da und  die 4te ja da war sie dann mit einem Mal so groß! Vermissen tun wir sie glaube ich alle. (auch bei ihr glaube ich nicht, dass sie tot ist, irgendwann kommt unser kleines Cloe doch wieder, oder?) L

 

 

 

 

 

 

Patsy

 

Bei Pats ist das so ähnlich wie bei Cloe.

Ich meine sie hat ne Menge scheiße gebaut, als sie in der 2ten mit Trudy zusammen war, mit den Chosen und so. Aber ich finde, ihre Spionagetätigkeit hat sie super gemacht! Schade, dass sie jetzt deswegen tot ist. Ich hätte gerne gewusst, was für einen Freund sie sich ausgesucht hätte. Patsy we miss you!!!!

 

 

Mouse

Unser kleines Mousie! Warum muss sie unbedingt auf Bäume klettern? Warum kann sie  nicht in der Mall, mit Sammy spielen? Warum musste sie weg gehen? Ich fand es super traurig, als sie von den Ecos aufgenommen wurde, besonders weil sie immer so niedlich war. Sie immer mit ihren merkwürdigen spielen! „Stinktier in der Tasse, Tritt auf die Stufe benutz deine Hufe!“ Das war doch echt witzig! Und das Charlie weg war, hat sie glaub ich ziemlich mitgenommen! Mouse we´ll never forgett you!

PS: Wisst ihr noch: „Jetzt sind wir zwei Mouses in der Mall.“ –„Mäuse!“ „Aber ich heiße doch Mouse und nicht Mäuse!!“ (SÜÜÜÜÜß!) J J

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!