geruechtekueche

Zurück

Beerdigungen und  Trauerfälle

in

The Tribe

 

 

Zeichenerklärung:

V= tot!

Vs= vielleicht tot!

rrr=   tot geglaubt aber wiedergekommen

 

Doch die Mall Rats halten immer zusammen!

 

V Zoot:

Zoot war der erste der bei TT gestorben ist, nach den ganzen Erwachsenen.  Es war, auch wenn er nicht gerade der netteste war, ein tragischer Tod, weil er ja eigentlich nur seine Tochter und Trudy sehen wollte. Ich glaube, er hatte auch mit dem Gedanken gespielt, zu den Mall Rats zu gehen! Außerdem war es auch so tragisch, da er ja nur seinen Bruder beschützen wollte. Und die Moral von der Geschichte? Bruderliebe ist stärker, als der Tod! Auf seiner Beerdigung, sagte Bray so in etwa diese Worte: „Komm sicher auf die andere Seite, Mum und Dad sie warten schon auf dich! Goodbye Martin!“ Bewegende Worte, die hoffentlich nicht nur mir fast die Tränen in die Augen trieben!

 

 

V Glenn:

Glenn war das erste Opfer, als der Virus neu ausbrach. Zan hat ihm vor seinem Tod versprochen, dass sie zu ihm geht, wenn er wieder gesund wird. Doch er starb ja trotzdem.

 

VHenrietta:

Auch das Huhn darf nicht vergessen werden! Das war nämlich ganz gemeiner Mönchelmord, den Lex da begangen hat! Und Zandra hat es auch noch gekocht! L Abschaum!(haha)

 

VZandra :

 

 

Zandra starb auf Eagle Mountain, bei der Explosion. Ich fand es super schade, da sie ja bekanntlich schwanger war, und ich fand es auch traurig für Lex.

 

 

rrr Amber:

 

Jeder dachte, Amber wäre wie Zandra bei der Explosion auf Eagle Mountain gestorben. Bray legte zum Zeichen seiner Trauer ihren Ring auf ihr Grab.  Langsam hatten sich alle damit abgefunden, dass sie tot ist und dann taucht sie mit einem Mal wieder auf. „Ebony hätte sie eiskalt sterben lassen“. Ich finde diese Story klingt total aus der Luft gegriffen, aber sie mussten sich ja was einfallen lassen, damit 1. Amber wiederkommen kann und 2. Ebony mal wieder böse dasteht! Vielleicht wäre Amber, auch wenn es hart klingt, lieber tot geblieben!

 

 

V BOB:

Der Tod von Bob hat alle Tribe Fans in der 2 ten Staffel tief erschüttert. Nun gut, diesmal war Ebony nicht ganz unschuldig. Schließlich wollte sie ja Tai San mit dem Gift abmurksen, aber Tai-San musste es ja runterschmeißen und Bob die scheiße auflecken lassen. Also eigentlich hat Bob selber Schuld, er hätte es ja nicht trinken müssen. Aber vielleicht hat er nicht genug zu trinken bekommen und er hatte durst! Salene sagte in etwa diese Worte auf seiner Beerdigung: „Du warst ein kleiner Hund und wenn du auch öfter im Weg rumlagst oder genervt hast, du warst ein guter Freund und ein liebenswerter Hund.“ (Kann sein, dass das nicht ganz stimmt, ist selber aus dem englischen Übersetzt!)  Und Hand aufs Herz, wer musste nicht heulen? Das war zu traurig. (Ich habe die Folge erst später auf Englisch, als Wiederholung gesehen, und ich habe mindestens 2 Packungen Taschentücher verbraucht!)  BOB WE LOVE YOU FOREVER! õWUFF

 

 

 

 

VSPIKE:

Irgendwann in der 2ten Staffel ist dann Spike von den Chosen ermordet worden. Sie haben ihn dann einfach in Ebonys Pool geworfen und die Mall Rats so glauben lassen sie wäre an dem Chaos mit den Lastwagen schuld. Dabei war sie, zumindest dieses Mal unschuldig.

 

 

 

VsDANNI:

Bei Danni sind sich alle ja nicht ganz einig. Einige behaupten einfach kackfrech, Danni sei tot, wobei sie doch gar nichts Genaues wissen, oder? Okay, der Guardian hat zu Bray gesagt, sie wurde allen Sorgen entledigt, aber so ganz verstehe ich nicht was das bedeuten soll, es kann genau so gut heißen, dass sie sie irgendwo hin gebracht haben, so weit weg, dass sie sich um sie keine Sorgen mehr machen brauchen. Nun gut, dass stimmt wahrscheinlich nicht, aber selbst Tribeworl.de schreibt auf die Frage, Was mit ihr geschah: „Danni ist verschwunden als sie auf ein Treffen der Stammesführer ging. Bray, Lex und Ryan konnten glücklicherweise entkommen, da sie zu spät für das Treffen waren. Danni wurde von den Chosen abgeführt und ist seither verschwunden.“ Das ist schon mal nicht richtig, denn Danni war das letzte Mal mit den anderen Mall Rats am Strand zu sehen, als sie von den Chosen gefangen genommen wurden. Der Guardian hat gerufen: „ WIR Haben gewonnen, nun kommt das Zeitalter des Zoots!“ (oder so ähnlich) daraufhin hat Danni dann:“ NEIN!“ geschrieen und einer der Chosen hat sie ganz fies mit seinem Stockteil da geschlagen. Sie hat noch geschrieen vor Schmerz, ist zusammengebrochen, doch danach hat sie niemand mehr gesehen! Ich hoffe immer noch, dass Danni noch am leben ist und das sie irgendwann wiederkommt, aber so wie die Zukunft der Stadt aussieht, ist

das wohl eher unmöglich. Mir jagt es immer noch Schauer über den Rücken, wenn ich sehe, wie grausam der Chose sie zusammengeschlagen hat.

 

Vs=Patsy:

Patsy ist auch so eine Sache. Bei ihr schreibt Tribeworl.de: Patsy verschwindet, als die Chosen ihre Spionagetätigkeit entdecken. Niemand weiß, was mit ihr wirklich geschah und ob sie wiederauftauchen wird.“ Nun aufgetaucht ist sie ja bis heute nicht und ich weiß nicht, ich glaube auch schon bald nicht mehr daran. Dabei war unsere Pats doch so niedlich und gerade dabei groß zu werden. Ihre Geburtstagsfeier, werde ich nie vergessen, da sie 2003 an meinem Geburtstag gesendet wurde!

 

 

VDAL:

Bei dal ist wieder eindeutig, dass er tot ist. Er starb durch Mays Verrat. Seine letzten Worte waren zu Amber: „Kümmere dich um meine Pflanzen!“ Ich muss sagen, das hat Amber ja toll gemacht oder? Sie hat sie nicht einmal gegossen! Pah; dumme Kuh, ich kann nur sagen dumme Kuh. Dal haben  die Rebellen, dann auf einem Berg begraben, der nicht wie einige immer denken Eagle Mountain war. Jack kam, was ziemlich unlogisch war, weil er nicht wusste wo das Grab war, später zu seinem Grab, als Ellie ihn verließ. Er hat ihm die Steine wieder auf das Grab gelegt und gemeint: „SAUBER UND ORDENTLICH; WIE DU ES IMMER MOCHTEST!“                                                        

 

 

 

 

                Salene Baby:

Joh, das hat mich nicht so sehr berührt, da ich sowieso nicht wusste wer der Vater war und irgendwie hatte Sal auch selber Schuld. Wieso fliegt sie auch die Treppe runter? Okay ist ein bisschen herzlos!!!!

 

 

VVJava und Siva

 

War das nicht Sünde? Ich fand das so zum heulen, warum musste Java unbedingt, dieses Duell haben? Und nun sind sie tot. Ich glaube Ebony hat das sehr mitgenommen, klar, sie hat ihre eigene Schwester getötet. Ich weiß nicht ich habe auf jeden Fall sehr angefangen zu heulen! Siva und Java wir vermissen euch! Okay, Java vermiss ich nicht ganz so doll, aber gut! Traurig ist es trotzdem.

 

 

 

VPride

 

Prides Tod von ich ein bisschen merkwürdig und total unpassend! Besonders weil Sal und er heiraten wollten. Sünde oder?  Aber ich fand er wurde mit Würde beerdigt! Pride wir denken an dich. Und Sal hat es finde ich passend formuliert, er war irgendwie immer ein bisschen der Außenseiter!

 

 

 

 

   Keep your dream alive!

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!