drehfehler

Zurück

Ich sehe alles! Denk nicht mal dran!!!!

Die blödesten und witzigsten Sprüche J J J J J J

 

Gel: Ich glaube ich mache mir ne Hochfrisur!

Sammy: Kommst du dann noch durch die Tür? (EIGENTLICH EIN GUTER JOKE; ABER SAMMY KLANG; ALS WÄRE ES ERNST GEMEINT)

 

Ruby zu Slade: Wie stellst du dir das mit Ebony vor?

Lottie: Er stellt sie sich ohne Kleider vor!(TYPISCH KLEINE KINDER; SAGEN IMMER DIE WAHRHEIT ….!)

 

Amber zu Bray: Schöne Schuhe.

Bray: Die waren auch Sauteuer! (HAHA)

 

Lex zu Bray und Ebony: Hey wisst ihr warum Robin Hood, die reichen bestohlen hat? …. Weil bei den armen nichts zu holen war.(IRGENDWIE IST DER WITZ NICHT KOMISCH!)

 

Siva zu Lex: Da ist ein Ding, ich hab es gesehen und ich glaub es hat mich auch gesehen!

Lex: Sieht nach einem alten Blaubeerkuchen aus.

Siva: Was?!

Lex: Könnte auch Pflaume sein! (SOVIEL ZU DEM THEMA „ES HAT MICH AUCH GESEHEN“; SIVA!)

 

Bray und Danni wachen zusammen auf. Danni gibt Bray einen Kuss.

Bray: Hey ich bin grad erst aufgewacht!
Danni: Das hat dir gestern auch nichts ausgemacht!

Bray: Das Stammes-Forum findet doch heute statt.

Danni: Ja und Trudy war gestern noch nicht da.

Bray: Was willst du damit sagen?

Danni: Gar nichts vergiss es einfach!
Bray: Komm schon gar nichts bedeutet immer etwas!
Danni: Also gut, das bedeutet, dass du froh bist sie wieder zu sehen, und das bedeutet, dass ich weiß, dass ihr zwei mal was miteinander hattet und ich bin eine eifersüchtige Kuh nicht wahr?

Bray: Ich weiß nicht ob Kühe eifersüchtig sein können! (IRGENDWIE REDEN SIE IN DEN GESPRÄCH TOTAL ANEINANDER VORBEI! ER MIT SEINEM STAMMES FORUM UND SIE MIT TRUDY!)

 

Java trifft auf Jay und hält ihn am Arm fest.

Jay: Ist was? Ich hab da nämlich was am Ärmel!

 

 

Ellie zu Jack: Wir müssen einen Weg hier raus finden!

Jack: Ja, ganz einfach durch die Tür!(SCHLAUES JACK! DA SIND ÜBERALL WACHEN; DU DÖDEL!)

 

 

 

Die Explosion von der Lagerhalle in der 3ten.

Alice: Was ist das?

Ned: Das ist Mr. Zoot, der mit Mrs Zoot darüber streitet wer den Müll raus bringt!(NETTE IDEE; NED! ICH HAB MICH TOTGELACHT)

 

 

 

Salene zu Ellie: Du könntest deiner Gesundheit ernsthaft Schaden zufügen!
Ellie: Das wär gut!( HAT SIE DENN NOCH ALLE? SIE SOLL SICH NICHT SCHADEN!)

 

Im Reality Space

Ram zu Ebony: Warum hast du mich verlassen? Du bist meine Frau!
Ebony: Meine Frau!

Ram Nein meine Frau, du bist meine Frau!
Ebony: Deine Frau..

Ram Nein, du sollst sagen deine Frau. Ich bin dein Ehemann!
Ebony: Dein Ehemann- Frau!    (SO VIEL ZUM THEMA VERWIRREN; RAM!)  

 

 

 

 

 

 

Dee zu Patch: Herr Doktor, Herr Doktor. Ich kann meinen Arm nicht mehr spüren! – Komisch das liegt wohl daran, dass wir ihn abgenommen haben! (DER WITZ IST JA NUN WIRKLICH FIES!)

 

 

 

 

Jack zu Ellie, auf den Weg zum Flugzeuglandeplatz: Aber ist das nicht gefährlich?
Ellie: Jack, also entweder sie kommen bald runter oder ihnen geht der Sprit aus und sie stürzen ab und beides wäre eine gute Story!(TYPISCH ELLIE; EGAL OB DA LEUTE BEI TOTGEHEN; HAUPTSACHE GUTE STORY; HAHA)

 

 

Ellie zu Luke in der 3ten Staffel um „nett“ zu ihm zu sein: Wow, deine Haarfarbe passt genau zu deinen Augen!“ (     DAZU NUR SO VIEL! ER HAT BRAUNE AUGEN!)

 

 

Ebony hat Java in den Käfig gesteckt.

Ebby: Kätzchen! Kätzchen sieh nur was  ich hier für dich habe!

Java: Du kannst mich nicht den Löwen zum Fraß vorwerfen!

Ebby: Schade ich konnte es nicht dazu überreden Vegetarier zu werden! (ICH HABE MICH TOTGELACHT!  WIRKLICH ICH LAG UNTERM BETT)

 

 

 

 

Ebony zu Trudy in der 1ten Staffel: ich hätte auch gern ein Baby, nicht auf natürlichem Weg, das ist mir zu umständlich!“( ZU UMST’ÄNDLICH? HALLO!!!!)

 

 

Tai-San zu Amber: Du wirst spät heiraten und 3 Kinder haben!

Amber: Wenn ich spät heirate, wie kann ich dann noch 3 Kinder haben?(AMBER IST MAL WIEDER VIEL ZU LOGISCH!)

 

 

Dal Anfang der 3ten: ich habe Hunger!

May:  Ja und wer hat die Schuld? Das verdanken wir Tai San und ihrer großen Klappe!

Alice: Ach hör auf damit!

May: Wieso denn? Vielleicht kann sie sich nur von Luft ernähren aber ich nicht!

Ellie: Halt den Mund!
Tai San: Hört auf alle beide! Zwietracht hilft uns auch nicht weiter!

Salene: was willst du dagegen machen Tai San? Deinen Zauberstab schwingen und alles ist wieder in Ordnung? Wir sind Sklaven!

Jack: Kriegen Sklaven denn was zu Essen? Hehe he!(WIE KANN JEMAND NUR SO ÜBER SICH SELBER LACHEN?)

 

 

 

 

Tai San in der 1ten zu den Mall Rats: Morgen ist ein neuer Anfang! Jeder von uns wird morgen anders sein!
Lex: So? Ryan du bist morgen immer noch doof! (LEX DU BIST RICHTIG FIES; WIE?T DU DAS?)

 

 

Zandra: Wenn Lex nicht wiederkommt bin ich Witwe!
Jack: Keine Sorge schwarz steht dir bestimmt prima!( EINFÜHLSAM JACK!)

 

 

Pride: …  Ihr Name ist Eagle!

Lex: Eagle? Hat sie Federn und einen Schnabel?

 

 

Mouse zu Sammy: Hast du das Kabel mitgebracht?

Sammy: Nein.

Mouse: Du Schnarchnase! Los hol es!
Sammy: Schon gut, aber nicht noch mal Schnarchnase sagen!

Mouse, als Sammy weg ist: Schnarchnase!(

 

 

Jay zu Ebony auf der Farm mit ner Dose Bohnen in der Hand: Wenn man davon zu viel isst, kriegt man ne Bohnenvergiftung!“(SEI FROH; DASS DU KEINE HATTEST; OBWOHL DU ES JA VERDIENT HÄTTEST!!! HAHA)

 

Trudy zu Amber: Was machst du da?

Amber: Es ist eine Idee, nur eine Idee.

Trudy: was für eine Idee?
Amber: Ich suche einen Holraum in der Wand, in den ich Bray stecken kann! ( DAS ARME BABY; NICHT NUR DASS ES AMBER ALS MUTTER HAT; JETZT WILL SIE ES AUCH NOCH IN DIE WAND TUN! SELBST WENN MEGA BRAY BEDROHT HAT; TUT MAN IHN DOCH NICHT IN EINE WAND)

 

 

Jack zu Luke: Wenn der Mob dich nicht kriegt, dann krieg ich dich! (EIGENTLCIH KEIN LUSTIGER SPRUCH; ABER WIR HABEN JA ALLE GESEHEN WAS JACK GEMACHT HAT; ALS LUKE IHM ELLIE WEGGESCHNAPPT HAT; WEGGELAUFEN! JACK DU HAST ES IHM GEGEBEN!!!!! J J J )

 

 

Draußen rufen alle: Zoot lebt! Zoot lebt!
Mouse drinnen: Zoot nervt! Zoot nervt! (SIE HAT ES ERKANNT! SCHLAUES MOUSIE!)

 

 

Lex: Triffst du hier auch mal auf echte Männer?

Ruby: echte Männer? Nein, die gibt’s hier nicht!
Lex: Vielleicht solltest du genauer hinsehen!

Ruby: Und vielleicht solltest du was gegen deinen Mundgeruch tun! (YEAH! DU HAST ES IHM GEGEBEN RUBY!)

 

 

Ruby zu Slade: WO warst du?

Slade: Weg! (ACH NE; DAS HÄTTE RUBY NIE GEDACHT!)

 

 

 

Gel zu Amber: Was ist?
Amber: Ich versuche nur mir dich mit Gehirn vorzustellen! Das ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht sollst du ja ein abschreckendes Beispiel sein! (ICH MAG AMBER JA EIGENTLICH NICHT; ABER DA HAT SIE UNS ALLEN AUS DER SEELE GESPROCHEN; ODER?)                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebony zu Darryl: Und du bist nicht Zoot? Bist du sicher? (EBBY ER MUSS DOCH WISSEN; WER ER IST!)

 

 

Slade: draußen regiert Zoot.

Lex: Schlimm?

Slade: Da jagen Gangs Frauen mit Blechbüchsen und ich glaube nicht, dass sie für das Rote Kreuz sammeln! (MANCHMAL IST SLADE RICHTIG LUSTIG!)

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!