danni

Zurück



 Isn´t she pretty?Himmel an!

Am Strand um Trudy zu retten!

Ich weiß nicht was ihr zu dem Kleid sagt, aber ich finds, nun ja schrecklich!

 

e Über Danni :f

Es geht ein Gerücht um, dass Danni von Anfang an eine Spionin, der Technos war, deshalb hatte sie (angeblich) auch das T am Anfang, der 2ten Staffel auf der Wange. Die Technos, wollten schon viel früher die City erobern, doch da kamen die Chosen und die Technos mussten abwarten. Nachdem der Guardian sie töten lassen wollte, sollen die Technos sie dann gerettet haben.

Wenn ihr mich fragt, finde ich das ein bisschen aus der Luft gegriffen. Danni eine Spionin? Na gut, vielleicht kann ich es mir nicht vorstellen, weil ich sie gern habe(hatte). Aber wie findet ihr die Story??????????

Ist ein bisschen unlogisch, oder? Warum bewohnte sie dann ein Apartment????? Ich glaube, wir werden die Antwort, ob dieses „Märchen“ stimmt, nie mehr erfahren, denn selbst wenn Danni, die Chosen noch überlebt haben sollte, ist sie jetzt, von diesem „netten“ Virus gekillt worden, den Mega/ Josh, da erschaffen hat! Vielleicht sollten sich  alle Danni Fans (mich eingeschlossen) damit abfinden, dass sie nie mehr wieder kommt! Schade, aber ich hoffe immer noch weiter, dass sie noch mal wiederkommt, so wie Amber, die war ja auch mit einem Mal wieder da!

 

 

 

      Hey du!
Ja genau du! Du bist doch bestimmt auch ein riesiger Danni Fan, so wie ich oder? Na dann ist ja alles klar, Mail mir doch einfach mal! Denn dann können wir uns gemeinsam über Danni E-Mails schreiben! Das wäre doch cool, oder? Also dann zöger nicht lange! Hau auf die Tasten!

Ich freu mich auf deine Mails!!!!! carewers@aol.com

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!